#refugeeswelcome @change #rainer #abschiebung #muhammad Keine ahnun was ihr mitdenen macht aber der letzte afrikaner denich fragte hatte sich geschaemt fluechtling zusein.////

#refugeeswelcome @change #rainer #abschiebung #muhammad

Keine ahnun was ihr mitdenen macht aber der letzte afrikaner denich fragte hatte sich geschaemt fluechtling zusein.

////

Ach das istdoch ekelerregend.
Da trieft die oekonomische nuetzlichkeit der menschen aus allen poren

Selbstverstaendlich sollte der bleiben, jede vernuetzlichung einbonus,

Aber der rechtfertigt das mit der oekonomischen nuetzlichkeit.

Die arbeitgeber beschwoeren gerne ingenieursmangel herauf aber in wirklichkeit geht es um lohndrueckereiern

Klar sollte der bleiben
Abernichtnur wegen nuetzlichkeit

die einzige frage die zaehlen sollte: ist fuer die integration gesorgt- wobei arbeit und sprache entscheidend ist

////////

Hallo Christian,
wir kämpfen gegen die Abschiebung unseres Mitarbeiters Muhammad Faheem und seiner Familie und fordern eine Entscheidung für ein dauerhaftes Bleiberecht.
Wir bitten den Petitionsausschuss NRW, den schon seit Jahren existierenden Mangel an einem praxisgerechten Integrationsgesetz und Einwanderungsgesetz, der es diesem Menschen erlauben würde, sein Arbeitsverhältnis in Deutschland bei uns fortzusetzen, durch eine Revidierung des Bescheides auszugleichen.

Christian, unterschreiben Sie unsere Petition?

Begründung:

Wenn gelungene Integration bedeutet, dass sich die Zuwanderer der neuen Gemeinschaft zugehörig fühlen, die Regeln des Aufnahmelands respektieren und sich erfolgreich um die eigene Integration bemühen, dann ist Familie Faheem ein Musterbeispiel.

Muhammad und seine Ehefrau Samreen sind stolz auf ihre Familie sorgen für eine verantwortungsvolle Erziehung der Kinder. Das jüngste Kind Laiba wurde im Januar 2016 in Deutschland geboren, die 2 Söhne (Faris 16, Taha 10 Jahre) sprechen fließend Deutsch. Faris wird die Schule jetzt nach der 10. Klasse abschließen und im Herbst sehr wahrscheinlich eine Ausbildung als Elektriker beginnen.

Die Familie ist angekommen in ihrer neuen Heimat und hat die politisch motivierten Attacken sowie die daraus resultierende Flucht aus ihrem Heimatland Pakistan hinter sich gelassen -dachten sie.ABER seit Anfang 2017 droht die Abschiebung nach Pakistan, der Asylantrag wurde als offensichtlich unbegründet abgelehnt. Das Klageverfahren läuft noch.

Ein Schock – nicht nur für die Familie und ihre Freunde, sondern auch für die orca GmbH.

Wir suchten einen qualifizierten Mitarbeiter. Muhammad Faheem passte genau ins Anforderungsprofil und erhielt einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Das war ein Glücksfall für beide Seiten.

Mittlerweile ist der Familienvater ein Leistungsträger in unserem Unternehmen, der von allen Kollegen und Kunden geschätzt wird und durch kreatives Improvisationstalent immer wieder positiv auffällt.

Die deutsche Wirtschaft ist sich einig, dass gut qualifizierte Flüchtlinge dringend gebraucht werden und ein knappes Gut sind, mit dem man sorgsam umgehen muss. Doch die Realität sieht in unserem konkreten Fall ganz anders aus. Unberücksichtigt bleibt weiterhin, dass Muhammad seit mehr als zwei Jahren durch seine gut bezahlte Arbeit Steuern und Sozialabgaben abführt. Bedingt durch den Umstand, dass er ohne Papiere nach Deutschland kam, sogar noch deutlich mehr als ein deutscher Arbeitnehmer in vergleichbarer Situation. Sein Verdienst wird nach Steuerklasse 1 besteuert, da er als unverheiratet eingestuft wird.

Wir fordern, dass der Abschiebungsbescheid zurückgezogen wird.

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Unterschrift, Christian?Vielen Dank,

Rainer Orbach

I am Christian Kiss
BabyAWACS – Raw Independent Sophistication
#THINKTANK + #INTEL #HELLHOLE #BLOG

https://babyawacs.wordpress.com/
BabyAWACS@gmx.com

Useful what you read? Pay what you want at paypal.me/christiankiss

Advertisements
#refugeeswelcome @change #rainer #abschiebung #muhammad Keine ahnun was ihr mitdenen macht aber der letzte afrikaner denich fragte hatte sich geschaemt fluechtling zusein.////

like what u read? drop a cookie into paypal.me/christiankiss purpose: BabyAWACS+topic

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s